Konzert am 29.11.14 im Rathaussaal in Grevesmühlen

2014-11-29_3
Vielen Dank den Besuchern unseres Konzerts am 29.11.14 im Rathaussaal in Grevesmühlen. An diesem Abend haben wir neben unserem verehrten Stammpublikum auch viele neue Gesichter im Publikum gesehen, was uns besonders freute. Hier ein paar Stimmen der Band zum Konzert:

Robert: „Ein gelungener Abend, Musiker und Gäste waren begeistert und die Band ist eine tolle Truppe.“

Alexandra: „ Gäste aus der Partnerstadt Ahrensbök waren eigens angereist und hellauf begeistert. Besonders gefallen haben die Interpretationen von ‘I got you’ und ‘I’d rather be with you’.“

Sören: „ Ich freue mich über unsere neuen Bandmitglieder,  die unsere Band bereichern. Dieses Team und unser einmaliger Bandleader motivieren mich.“

Steffen: „Herzlichen Dank an unser Publikum. Die Stimmung war fantastisch und das hat uns Musiker beflügelt.“

Conny: „Ich fand den Abend richtig gelungen. Als neue Cross Jazzerin war ich gespannt drauf, was mich erwartet, die coole Stimmung entspannte mich aber schnell. Ich genoss den Abend und ziehe den Hut vor den tollen Solisten.“

Michael: „ Es hat Spaß gemacht vor dem Publikum zu spielen. Eine tolle Atmosphäre, für die sich der Aufwand mehr als gelohnt hat.“

Möchtet ihr uns eine Rückmeldung zum Konzert geben? Dann hinterlasst einen Kommentar unten auf dieser Seite oder schreibt an admin@cross-jazz-company.com – wir freuen uns auf euer Feedback.

eure cross-jazz company

2014-11-29_7-22014-11 CJC GVM